Parvati Margarete Florschütz

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität

Tel. 0162 416 86 78

Good Feelbacks!

Erfahrungsberichte

Lieber Gast,

hier hast Du die Möglichkeit über Deine Erfahrungen, die Du bei der Massage gemacht hast, zu schreiben. Ich freue mich über Dein Feedback und werde es hier veröffentlichen.

 

 

 

Liebe Maggy, 

ich war sehr gespannt auf meine erste Tantra/Yonimassage und gleichzeitig auch etwas skeptisch. Nachdem ich nun in den Genuss Deiner Massage kommen durfte, möchte ich Dir hier nochmals sehr herzlich danken ... 

für Dein angenehmes Wesen 

für Dein offenes Ohr 

für Deine Einfühlsamkeit 

für Deine sehr liebe Art 

für neue Erkenntnisse 

... und noch vieles mehr. 

Ich denke wir bleiben in Kontakt und meine Weiterempfehlung Deines Instituts steht für mich außer Frage! 

Liebe Grüße 

Ute

 

 

 

Liebe Maggy,

von ganzem Herzen möchte ich Dir danken für die wunderbare und heilsame Arbeit, die ich mit Dir erleben durfte. Nach längerer Erkrankung hatte ich fünf Sitzungen (Shakti's Perlen, Yoniheilmassage und Sexualcoaching in Einzelarbeit) gebucht, mit der festen Absicht, meine Lebensenergie zu aktivieren, meine Sexualität zu erwecken und hinzuschauen, wo es bei mir hackt.

Du hast mich mit Deinem großen Erfahrungsschatz und Deinem umfangreichen Wissen genau dort abgeholt, wo ich stand und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen in einen Raum aus Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Achtsamkeit und Achtung vor dem für mich so großen und auch angstbesetzten Thema.

Gerade wenn es für mich schwierig wurde - ich konnte in meinem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen im Bereich Sexualität machen - hast du mich liebevoll aufgefangen und mir den Weg geebnet zu einer Offenheit, die ich so nie gekannt habe.

Für mich waren die Begegnungen mit Dir ein Segen. Du hast mir Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen ich weiter üben und forschen kann und werde. Gerne melde ich mich auch wieder bei Dir, wenn es für mich an der Zeit ist.

Nochmal ganz, ganz lieben Dank und alles Gute für Dich.

Roswitha

 


Folge mir auf Facebook


Parvati Margarete Florschütz

Love Vision - Zentrum für Bewusstes SEIN

Postanschrift:

Memminger Str. 109

88459 Tannheim-Egelsee

 +49 (0) 162 4168678

© gesamte  Webseite: Parvati Margarete Florschütz

©Fotos: Margarete Florschütz, fotolia.com, pixelio.de

©Bilder: Jana Irmgard Arnberger www.lustmalerei.de

©Bilder: Peter Engelhardt www.diegoettin.com

 

Gestaltung Webseite und Logo: Girin Scherzinger

www.girinscherzinger.ch

Powered by